Termin: 39. Auflage Ina-Bauer-Pokal 2018 und 4. Ina-Bauer-Gedächtniswettbewerb

Am Wochenende 03./04. Februar 2018 steht die Rheinlandhalle Krefeld - jeweils ganztägig - wieder ganz im Zeichen des tradtionsreichen Ina-Bauer-Pokals. Im 40. Jubiläumsjahr des Eissport-Vereins Krefeld 1978 e.V. werden rund 270 Teilnehmer-/innen aus verschiedenen Landesverbändenin der Seidenstadt Krefeld erwartet, Im Rahmen der 39. Auflage des Ina-Bauer-Pokals wird auch der 4. Ina-Bauer-Gedächtniswettbewerb ausgerichtet. Zahlreiche Eiskunstläufer-/innen  des Eissport-Vereins Krefeld und des Schlittschuh-Clubs Krefeld werden ebenfalls in den verschiedenen Alterskategorien an den Start gehen. Besucher sind an beiden Tagen ebenfalls herzlich willkommen. Der Eintritt zur Veranstaltung in der Rheinlandhalle Krefeld, Westparkstr. 126, 47803 Krefeld, ist frei.

Die Informationen zur Veranstaltung sowie der zugehörige Zeitplan der Wettbewerbe werden laufend ergänzt und veröffentlicht, ebenso auch im Veranstaltungs- und im Ergebenisdienst des Eissport-Verbandes NRW (www.lev-nrw.org. Wir wünschen schon heute allen Teilnehmer-/innen, allen Betreuern, Trainern, Besuchern und Offiziellen erfolgreiche und schöne Eiskunstlaufwettbewerbe in der Rheinlandhalle Krefeld. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!