Preisverleihung "Das grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein" am Montag, den 21. September 2015

Die Commerzbank und der Deutsche Olympische Sportbund haben die Einladungen zur großen Preisverleihung des "Grünen Bandes für vorbildliche Talentförderung im Verein" ausgesprochen. Am Montag, den 21.09.2015

findet für die aus NRW stammenden Preisträger im Festsaal der Zeche Zollverein Essen, die feierliche Vergabe statt. Ein Ensemble aus 10 Sportler-/innen des Vereins haben dazu eine schöne Tanzchoreographie einstudiert. Geplant ist zudem die Präsentation eines Videoausschnitts unseres letzten Weihnachtsmärchens, das größte gemeinsame Projekt unseres Vereins. Gastgeber der Preisverleihung sind Herr Dr. Michael Vesper, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Olympischen Sportbundes, sowie Herr Uwe Hellmann, Brand Manager der Commerzbank. Herr Moritz Fürste (Olympiasieger im Hockey 2008 / 2012) wird als Botschafter des "Grünen Bandes" durch die Veranstaltung begleiten. Wir werden über die Preisverleihung berichten und freuen uns sehr, dort unsere Auszeichnung für den Eissport-Verein Krefeld 1978 e.V. entgegen nehmen zu dürfen.

Ihr / Euer Eissport-Verein Kefeld 1978 e.V.