Schlittschuhe und Verleih

Für unsere jugendlichen Vereinsmitglieder bietet der Eissport-Verein Krefeld einen Schlittschuhverleih an (vorwiegend Kindergrößen von Schuhgröße 26/27 bis 38/39. ) Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Svenja Wagner (Abteilungsleiterin), svenja.wagner(at)ev-krefeld.de.

Die Schlittschuhe können für eine Saison gegen Hinterlegung einer Kaution und einer Leihgebühr ausgeliehen werden.

Die Leihgebühren betragen pro Saison 50,00 Euro. Die zu hinterlegende Kaution beträgt 50,00 Euro. Die Schlittschuhe sind dann am Ende der Saison wieder bei Frau Wagner abzugeben. Eine Neuausleihe ist jederzeit möglich.

In der Leihgebühr sind innerhalb der Leih-Saison ein Kufenschliff (Aki Sport) enthalten. Die Kosten werden nur gegen Vorlage des Originalbeleges erstattet.

Rückgabetermin: Ende März / Anfang April nach jeder Eissaison (Genaue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben).