Eislaufkleidung

Eislaufkleidung und Schlittschuhe:

Winterliche Sportbekleidung oder spezielle Eislaufkleidung

Keine langen Röcke oder dicken Mäntel!

Bewegungsfreiheit muss gegeben sein!

Anfänger sollten immer Handschuhe tragen!

Schlittschuhe und Kufen gibt es in verschiedenen Preisklassen, je nach Leistungsstand. Die Schuhe sollten auf jeden Fall aus Leder sein und dürfen nicht zu groß sein. Keine Eishockeyschuhe! (Auch nicht für Jungen)

Wegen Schlittschuhverleihs für unsere Vereinsmitglieder wenden Sie sich bitte an Frau Svenja Wagner (svenaj.wagner(at)ev-krefeld.de).

Schlittschuhe können für eine Saison gegen Hinterlegung einer Kaution (50,00 Euro) und einer Leihgebühr (50,00 Euro pro Saison) ausgeliehen werden. Die Schlittschuhe sind dann am Ende der Saison wieder bei Frau Wagner abzugeben. In der Leihgebühr ist 1 x Schleifen beim Fachanbieter enthalten. Da es sich um hochwertige Eiskunstlaufschlittschuhe handelt, bitten wir darum, die Schuhe nur bei einem entsprechenden Fachhändler für Eiskunstlauf (Auskunft über Anbieter erteilt der Verein) schleifen zu lassen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 8,00 Euro pro Schleifen. Nur gegen Vorlage des Originalbeleges werden die Kosten zurückerstattet.