Leistungssport

Katharina Gierok und Florian Just: Bundeskader Paarlaufen

Veröffentlicht in Leistungssport

Zur kommenden Saison 2011-2012 ist das Eislaufpaar Katharina Gierok (Eissport.-Verein Krefeld) und Florian Just (Essener Jugend Eiskunstlaufverein) in den Bundeskader (B-Kader) der Paarläufer aufgenommen worden. Wir gratulieren herzlich!


Das Paar trainiert seit Juni 2011 nun am Stützpunkt Oberstdorf (zuvor in Dortmund), nachdem Katharina im Juni ihre Abiturprüfung an der Marienschule Krefeld erfolgreich bestanden hat, und bereitet sich dort auf die kommenden Herausforderungen auf nationaler und internationaler Ebene vor. Im Januar 2011 belegte das Paar bei ihrer EM-Premiere in Bern bereits einen beachtlichen guten 11. Platz. Wir wünschen dem Paar und unserer Katharina allen Erfolg für die neue Saison und für das Erreichen der gesetzten sportlichen Ziele!IMG_7615_Katharina_Gierok-Florian_Just-1


Weihnachtsmärchen 2015

Hier Tickets  für alle Veranstaltungen bestellen! Ab 1. Oktober 2015!

Tickets Weihnachtsmärchen

Video Weihnachtsmärchen

Sie möchten einen kleinen Ausblich auf vergangene Weihnachtsmärchen?
Schauen Sie sich doch einfach mal unsere Viedos an.
Zu den Videos