Erfolgreiche Kadersichtung: 13 EVK-Sportler im Landeskader des LEV NRW der Saison 2013-2014

Auch für die kommenden Saison 2013-2014 sind die Sportler-/innen des EVK und des Landesleistungsstützpunktes Krefeld wieder zahlreich und ebenso stark wie im Vorjahr im sportspezifischen Kader des LEV NRW in den verschiedenen Altersklassen vertreten. Nach Abschluss aller Sichtungsmaßnahmen im sportartspezifischen und sportartübergreifenden Bereich wurden 13 EVK-Leistungssportler-/innen in den Bezirkskader und in den D-Kader des Eissport-Verbandes NRW aufgenommen.

Mit weiteren 6 Sportler-/innen des SC Krefeld gehören insgesamt 19 Sportler-/innen des Stützpunktes Krefeld dem Kader in der neuen Saison an. Damit belegt der Leistungsstützpunkt Krefeld dank seiner guten Nachwuchsarbeit abermals den 2. Platz direkt hinter dem Bundes- und Leistungsstützpunkt Dortmund. Einige unserer aufgeführten Sportler können inzwischen bereits auf eine mehrjährige Kaderzugehörigkeit blicken und dürfen stolz auf ihre kontinuierliche Leistungsentwicklung sein.
Wir gratulieren unseren Sportler-/innen und ihren Trainer-/innen nach Abschluss beider Sichtungsmaßnahmen herzlich zur erfolgreichen Aufnahme!!!
Zwei unserer Sportlerinnen konnten krankheitsbedingt noch nicht an der sportartübergreifenden Sichtung teilnehmen (Nachsichtung folgt):
Bezirkskader:
Altersklasse 7: Edwin Anisimovs
Altersklasse 8: Natalie Wisgalla
Altersklasse 9: Josefine Brüggen, Alexandra Rymarev
D-Kader:
Altersklasse 10, Jungen: Jimmy Atila
Altersklasse 10: Jule Groenert, Lotta Horrix(*), Darja Shunitsev
Altersklasse 11: Xenia Rymarev
Altersklasse 12: Celine Alexy, Christina Fitz, Carina Jabunin(*)
Altersklasse 13: Fiona Meisgen

Weihnachtsmärchen 2015

Hier Tickets  für alle Veranstaltungen bestellen! Ab 1. Oktober 2015!

Tickets Weihnachtsmärchen

Video Weihnachtsmärchen

Sie möchten einen kleinen Ausblich auf vergangene Weihnachtsmärchen?
Schauen Sie sich doch einfach mal unsere Viedos an.
Zu den Videos