Deutsche Meisterschaften Eiskunstlaufen 2010: Top-Ten Platz für Katharina Gierok

gierok

Katharina Gierok belegt Platz 8

 Bei den Deutschen Meisterschaften im Eiskunstlaufen im Dezember 2009 belegte Katharina Gierok (17 Jahre) vom Eissport-Verein Krefeld in der Kategorie „Meister Damen“ im Gesamtergebnis nach Kurzprogramm und Kür den 8. Platz. Nach einem hervorragend und nahezu fehlerfrei präsentierten Kurzprogramm lag Katharina noch auf einen aussichtsreichen 4. Platz und damit noch auf Medaillenkurs, der Abstand zu den vorderen Läuferinnen war nur hauchdünn. Leider konnte Katharina in der Kür nicht mehr an diese gute Leistung anknüpfen und zeigte Nerven: Ihr unterliefen Fehler bei den Dreifach-Sprungelementen und Doppel-Axel, damit büßte sie wichtige Punkte im Kampf um einen möglichen Medaillenrang ein. Mit dem Kurzprogramm jedoch bewies Katharina, dass sie nach fast einem Jahr Verletzungs- und Wettkampfpause wieder da ist.

Weihnachtsmärchen 2015

Hier Tickets  für alle Veranstaltungen bestellen! Ab 1. Oktober 2015!

Tickets Weihnachtsmärchen

Video Weihnachtsmärchen

Sie möchten einen kleinen Ausblich auf vergangene Weihnachtsmärchen?
Schauen Sie sich doch einfach mal unsere Viedos an.
Zu den Videos